Angebot

Mit dem Online-Kurs „Lebe Deinen Traum!“ möchte ich euch zeigen, wie Ihr herausfindet was eure größten Träume sind und wie ihr diese Schritt für Schritt verwirklicht. Oftmals vergessen wir im Alltag, was uns eigentlich wichtig ist und wir tendieren dazu Wünsche und Träume nicht so ernst zu nehmen und die Verwirklichung auf die lange Bank zu schieben. Das kann sehr lange gut gehen, doch irgenwann macht sich Unzufriedenheit breit und es kommt zum Burnout oder es zeigen sich körperliche Sympthome, die nicht länger ignoriert werden können. Bevor es soweit kommt möchte ich mit diesem Online-Kurs Hilfestellung und Anleitung geben, wie man sich an seine Träume wieder annähert und neue Möglichkeiten schafft. Damit die Umsetzung deiner Träume gelingt habe ich ergänzend zum eigentlichen Kursmaterial, Arbeitsblätter, die bei der Umsetzung und Planung helfen, Meditationen und Motivationskarten entwickelt.

Kursumfang:
Vier Module mit 17 Lektionen, vier Arbeitsblättern, zwei begleitende Meditationen und verschiedene Motivationskarten. Alle Inhalte werden in einem Mitgliederbereich online bereitgestellt. 

Sonderaktion: Kompletter Kurs für 16,95 €

Hol Dir jetzt den Kurs „Lebe Deinen Traum!“

 

Hörprobe Meditation:

 

Leseprobe:
Leseprobe anschauen

Den kompletten Kurs jetzt für 16,95 € sichern!

Hol Dir jetzt den Kurs „Lebe Deinen Traum!“