Healings und Fernheilung

2016 wurde ich, auf der Suche nach meiner Berufung, in einer schamanischen Reise von Erzengel Raphael empfangen und habe mit ihm verschiedene Orte besucht, an denen Menschen, Planzen und Tiere geheilt wurden.

Kurze Zeit später begegnete mir das Thema Healing wieder in Meditationsgruppen von Dr. Joe Dispenza. Zum ersten Mal konnte ich Healings selber erfahren und hatte auch die Gelegenheit Healings zu geben, d.h. eine höhere Kraft und Intelligenz durch meinen Körper strömen zu lassen, und damit heilende Kräfte freizusetzen und anderen zur Verfügung zu stellen.

Seitdem hat mich das Thema Healing nie mehr losgelassen und ich habe viele Healings, Fernheilungen und Gruppen-Healings durchführen dürfen.

Das ist meine große Leidenschaft. Und diese Welt braucht Heilung, genauso wie die Menschen. Dafür möchte ich mit Hilfe der göttlichen Intelligenz meine Kraft zur Verfügung stellen.

Wie läuft ein Healing ab?

Während des Healings liegt der Empfangende auf einer Matte auf dem Boden oder bei Bedarf auch auf einer Liege. Es läuft eine vorbereitende Meditationsmusik. Der Empfangende wird während des Healings nicht berührt. Außer auf Wunsch können am Schluss des Healings, die Hände durch den Gebenden, aufgelegt werden. Der Gebende hält seine Hände während der Meditation in einem Abstand über die liegende Person und lässt durch die Hände dem Empfangenden Heilkraft und Energie zufließen.

Der Gebende ist dabei nur Vermittler der höheren Energie, Heilung geschieht durch das göttliche Prinzip. Es wird zuerst geheilt, was am dringendsten der Heilung bedarf. Das können sowohl emotionale als auch körperliche Themen sein. Die Heilung an sich dauert 20 Minuten. Die gesamte Meditation dauert 40 Minuten.

Energieausgleich für das Healing nach eigenem Ermessen. Das Healing findet in Willich oder Tönisvorst statt. Möchtest Du ein Healing erhalten schreibe mir bitte eine e-mail an kontakt@simonekurth.de

Ich freue mich auf Dich!

Fernheilung

Eine Fernheilung ist vom Ablauf ähnlich wie das Healing vor Ort. Es wird zusätzlich ein Foto von der empfangenden Person benötigt. Der Empfangende hört außerdem eine, die Heilung fördernde Musik, während der Heilung.

Energieausgleich für das Fernhealing nach eigenem Ermessen. Es ist dabei egal, wo sich der Empfangende in der Welt befindet. Möchtest Du ein Fern-Healing erhalten schreibe mir bitte eine e-mail an kontakt@simonekurth.de

Ich freue mich auf Dich!