Am 23. Juli 2018 startet die kostenlose 21-Tage Meditation von Oprah und Deepak

Am 23. Juli ist es wieder soweit, eine neue Meditationsreihe von Oprah und Deepak startet. Der Titel der Meditationsreihe lautet: „Energy of Attraction: Manifesting Your Best Life“. Die Mediation ist diesmal in englischer Sprache. Regelmäßig gibt es ebenfalls Meditationen dieser Reihe in deutscher Sprache, auf die ich zu gegebener Zeit hinweisen werde.

Doch worum geht es in der aktuellen Meditation „Energy of Attraction“? Es geht um die Idee, das Gleiches Gleiches anzieht. Dass worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, wächst. Von diesen Grundsätzen hast du vielleicht schon öfters gehört. In der angekündigten Meditation geht es darum, zu lernen wie man diese kraftvolle Anziehungskraft nutzen kann. Es geht darum, wie man seine Träume wahr werden lässt. Es wird die Kraft der Absicht erläutert und die Notwendigkeit der liebevollen und aufmerksamen Pflege eurer Vision.

Ich bin ein großer Fan von den 21-Tage Meditationen von Oprah und Deepak, da sie eine sehr positive Strahlkraft haben und einen positiv in den Tag starten lassen. Außerdem sind sie relativ kurz und dabei doch so kraftvoll! Eine ideale Meditation auch gerade für Anfänger oder Menschen mit wenig Zeit. Lasst euch nicht von der englischen Sprache abschrecken, nach ein paar Meditationen hat man mithilfe eines Lexikons die wichtigsten Vokabeln parat. Also hört mal rein, unter dem folgendem Link könnt Ihr euch kostenlos registrieren.

https://chopracentermeditation.com/

Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt, ob Ihr ebenfalls so begeistert von dieser Meditationsreihe seid!